Hallo ein junge mit 2 fingern gedrückt in hals?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Kenntnisse aus einer Sportart, in der das Würgen gelehrt wird, wie zum Beispiel Judo, kann ein Angriff auf den Hals immer gefährlich sein.

Wenn er immer noch drückt, ja. Sonst wohl nicht mehr.

Diego100 23.11.2015, 13:17

Ne hab mich dann schnell gewährt

0

Nur wenn man es lange macht , bis du aufgrund des Sauerstoff verlustest Unmächtig  wirst

Diego100 23.11.2015, 13:16

Nein zum Glück nix passiert

0

Nein, das ist nur ein unangenehmes Gefühl trotzdem besser nicht so oft machen...

Diego100 23.11.2015, 13:17

Hab richtig Angst bekommen das was passiert aber in unmacht bin ich nicjt gefallen

0

wenn Du (noch) Schmerzen hast, in einer Ambulanz oder beim Hausarzt vorbeischauen

Diego100 23.11.2015, 15:34

Ne keine schmerzen

0

Was möchtest Du wissen?