Hallo, die Akku-Kapazität meines IPhone 5S schwankt momentan gewaltig. Teilweise springt die Kapazität von z.B. 26 auf 12 Prozent. Woran liegt es?

4 Antworten

Das Problem habe ich auch, der Akku ist kaputt. Das kommt entweder vom zu häufigen laden oder der Akku ist einfach mit der zeit kaputt gegangen. 

Stelle sicher, dass du die neueste Version von iOS installiert hast und aktiviere den Energiesparmodus. Entlade dein Gerät vollständig, bis es ausgeht, und lade es danach wieder auf 100%, um die Akkuanzeige neu zu kailbrieren.

Dein Akku könnte kaputt sein oder je nach deiner Benutzung auch deswegen sehr umgewogen.

Aktiviere mal den Stromsparmodus.

iphone 5s startet sich ständig neu, was kann ich tun?

Nach dem neuen ios 11 update startet sich mein iphone 5s ständig neu, woran liegt das und was kann/soll ich tun ? was ich bereits gemacht hab : akku gewechselt und es zurück gesetzt aber trozdem tut sich nichts....

...zur Frage

Iphone 5s akku (Was passiert)?

Es handelt sich um ein Iphone 5s das seit 4 monaten rumliegt könnte dem Akku etwas passieren?

...zur Frage

iPhone 5s Akku sparen (Spotify, Bluetooth)

Ich benutze auf meinem iPhone 5s momentan fast nur Spotify. Oft auch mit meinem Bose Soundlink Mini mit Bluetooth gekoppelt. Nur geht der Akku des iPhone doppelt so schnell leer als bei normaler Nutzung. Ich streame sehr selten, habe die meisten Lieder in meiner Bibliothek gespeichert. Gibt es einen Tipp wie man Akku sparen kann?

...zur Frage

Sind 250 mAh Verlust an Akku Kapazität bei einem iPhone 7 bemerkbar?

Hey,
Hab gerade meinen Akku vom iPhone 7 ausgelesen und festgestellt das die Kapazität gesunken ist und zwar um 250 mAh. Ich haben den Test gemacht weil ich das Gefühl hatte das mein Akku nicht mehr so lange hält und ich mir nicht sicher war ob das daran liegt das ich so viel mit meinem Smartphone mache oder ob es am Akku liegt. Nun bin ich mir aber auch nicht sicher ob es sinnvoll wäre den Akku zu wechseln oder ob man es kaum bemerken würde. Was soll ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

Ich besitze ein iPhone 5s nur denke ich dass der Akku unnormal schnell leer geht. Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?