Hallo Darf ich Maybach Music verwenden also was Rick Ross meistens benutzt oder muss ich zuerst fragen um das zu benutzen danke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Urheberrecht erlischt nach 70 Jahren ab Todeszeitpunkt des Urhebers. Den mathematischen Rest überlasse ich dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dario2332
12.02.2016, 16:35

Und was ist wenn ich das bearbeite also das nur noch Maybach zu hören ist weil Maybach ist ja eigentlich eine Automarke ? 

0
Kommentar von JuraErstie
12.02.2016, 16:53

das dürfte auf eben diese MMG (Maybach Music Group) lizensiert sein. Was genau würdest du denn daran verändern wollen? (Das mit dem Verändern lizensierter Inhalte kann unter anderem auch nicht ganz legal sein)

0
Kommentar von JuraErstie
12.02.2016, 17:05

Ich guck gleich nochmal ins UrheberGesetz rein, mal gucken, bin da nicht ganz fundiert ^^

0

Was möchtest Du wissen?