Hallo Community "Hundebesitzer"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Frage vorweg, gehst du mit deinem Hund auch gassi, oder ist er den ganzen Tag zu Hause?

Wenn du mit ihm gehst, dann solltest du den Hund mal zum Tierarzt schleppen. Eventuell ist er krank.

Solltest du nicht mit ihm Gassi gehen, solltest du dich zu aller erst über Hunde informieren!

Ist dir aufgefallen, dass es KATZENklo heißt und du einen HUND hast?

Oh , Ne mir ist nicht aufgefallen !..glaubst bin blöd???Oooo mano !!!!! Ich hoffe das er nicht karank ist ! Ich gehe open zu gassi mit ihm (zeitmangel). Hast erfolgreiches tipps für mich? Wie gesagt, ich würde mich über Tipps freuen!

0
@Hetuka

Wenn du aus Zeitmangel nicht mit ihm Gassi gehen kannst, dann würde ich zuerst darauf tippen. Hunde brauchen auslauf! Hunde sind nicht dazu da im Haus zu sitzen und dort zu pinkeln.

Wenn du die Möglichkeit nicht hast mit ihm Gassi zu gehen wäre es empfehlenswert den Hund an eine andere Familie abzugeben. Es ist eine Qual für den Hund!

0

Wer einen Hund nicht artgerecht hält, indem er aus Zeitmangel nur ab und zu mit ihm nach draußen geht, sollte sich nicht wundern, wenn er Verhaltensstörungen entwickelt.

Im Interesse des Hundes hoffe ich auf dauerhafte Verunreinigung der Wohnung, weil ihm das vielleicht die Chance auf eine Abgabe und in der Folge auf eine hundegemäßes Leben bietet.

Danke für `s feedback.Lg

0

setze ihn, wenn er anfängt herumzuschnuppern, schnell auf das Katzenklo oder nach draußen

schon ,hast recht ! aber jedes mal passiert wenn ich nicht dabei bin

0
@medion345

Er ist selten allein (ich leide an eine krankheit und bin mittel depresiv , bin in intensiv behandlung tabl. usw.)Leider bin ich nicht sehr mobil,ich hoffe mit der zeit wird besser bis da hin wird schwerig )))

0
@Hetuka

leg alles mit Zeitung aus und lobe ihn wenn es nicht danebenging

1

Was möchtest Du wissen?