hallo bitte um hilfe. habe ein haftbefehl offen . kan ich zum artzt oder ins krankenhaus gehen. ohne angst zu haben das die polizei kommmt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre mir neu, dass wenn man krank ist und zum Arzt geht, automatisch eine Meldung an die Polizei erfolgt. 

Es sei denn du bist verletzt und die Art der Verletzung lässt vermuten, dass du ein "Gesetzloser" bist.  

Bei Grippe oder andere Krankheiten ist eine Arztvorstellung völlig bedenkenlos. 

Eher unwahrcheinlich, das es hierbei zu einer entsprechenden Überprüfung kommt.

Hoffentlich wirst erwischt.
Unmöglich dass Kriminelle frei rum laufen

Kommentar von einbaum23
06.11.2016, 20:11

Sei nicht so frech nur weil du meinst das das was du tust das richtige ist, nicht jeder lässt sich so knechten in der gesellschaft und hat halt so n gutes leben

0

könnte schon je nach grund für den hb sein das die dann kommen

Was möchtest Du wissen?