Hallo :) bischen Eiter kommt immer wieder aus meinem Auge. ( bin erkältet) . Ist das schlimm ?

3 Antworten

Auch wenn du erkältest bist, so ist doch Eiter im Auge nicht normal. Deshalb lass dir einen Termin beim Augenarzt geben, damit er deine Augen untersucht. Nimm es nicht auf die leichte Schulter und gehe wirklich hin.

Geh am besten zum Arzt - das kann ansteckend sein!

der arzt kann dir das besser beantworten

Was passiert, wenn Eiter aus dem Auge kommt?

Ist es schlimm? oder ist das normal? , ich weis zwar gerade nicht genau was das ist aber es sieht so aus wie Eiter.

...zur Frage

Was ist das rechts an meinem Auge?

Hallo ich würde gerne wissen was das auf meinem Auge oder neben meinem Auge ist Sind Hautfarbige pünktchien ähneln pikeln Wenn man darauf rumdrückt kommt auch kein Eiter oder sonstiges kann mir einer helfen ? SIEHE UNTEN BILD

...zur Frage

Was machen wenn Eiter ins Auge gekommen ist?

Beim Ausdrücken eines Pickels auf der Nase ist etwas Eiter ins Auge gespritzt. Könnte sich dadurch eine Entzündung am Auge bilden und muss ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Auge tränt seit 2 Tagen?

Hallo,

Was hat ein Ausfluss aus der rechten Augeninnenseite zu heißen? Teilweise kommt auch Eiter (cremig-gelb-beige) heraus. Wenn dieser mit einem Wattestäbchen abtupft, tränt das Auge so stark mit Tränenflüssigkeit.

Das Auge ist nicht rot o.ä. aber es sind Halsschmerzen und eine allgemeine Abgeschlagenheit vorhanden.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Hab einen Pickel ausgedrückt und das Eiter ist mir ins Auge gespritzt . Kann das gefährlich werden?

Ich weiß schräge Frage :/

...zur Frage

Zwergkaninchen hat Augenausfluss?

Guten Tag,
mein Zwergkaninchen hat augenausfluss, also der Ausfluss sieht wirklich aus wie Eiter, ich denke auch dass es Eiter ist, ich habe einen NotfallTa angerufen in der nächsten am nahestehendesten Stadt und mir wurde gesagt, wenn es noch frisst und trinkt dann können sie morgen zum hausTa.
Also gehe ich erst morgen zum ta, da es  fit ist  und frisst.
Mir wurde gesagt, dass ich das Auge mit einem nassen Tuch säubern darf, habe ich gemacht.
Was könnte ich noch für das Tier tun von zuhause aus ? Und ist das ansteckend ? Er hat noch eine Freundin da, die beiden kuscheln sehr gern.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?