Hallo :) Bin 13 Jahre alt und werde bald14! Ich bin autoverrückt und liebe einfach Geile Karren ;) Was wäre ein sinnvolles Geschenk für mich selbst 170€max?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

fahr zur IAA nach frankfurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir das Geld schenken. Mach es auf dein Sparbuch. Dein Führerschein wird sich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal an Modellbau gedacht? ein Bekannter von mir baut Porschewagen, mit allem Drum und Dran und hat auch Aufträge von Kunden.

Vielleicht kann das ein großes Hobby von dir werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniCzerwi
01.09.2015, 19:38

ok kriege ich so eins für unter 170 ?

0

Wie wäre es mit einer großen Runde Cartbahn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniCzerwi
01.09.2015, 19:36

ne möchte eine sache für längere zeit;)

0

Kauf dir nen Motor und schraub den ans Kettcar bockt extrem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniCzerwi
01.09.2015, 19:40

Geile Idee :D Wie viel ps hat den der motor ?

0
Kommentar von user76537
01.09.2015, 20:24

3,5 49cc motor kostet 60 mehr weiß ich leider nicht da diese person seit ich ein kind war nicht gesehn hab.

0

Wünsch dir ein Modellauto zum Sammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?