Hallo :) Bin 13 Jahre alt (Im Dezember 14)und suche eine Freundin :/ Wie kann ich sie bringen ,dass sie sich in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schon die Aussage "Ich BRAUCHE eine Freundin" ist im Ansatz falsch. Du bist erst 14 und viele Jugendlichen lassen sich in diesem Alter von dem sozialen Umfeld unter Druck setzen. Auch wenn deine Freunde ja schon sooo viel Erfahrung haben heißt es nicht das es eine Katastrophe ist, wenn du keine hast. Man kann es nicht erzwingen. Es wird sich alles ergeben wenn jemand potenzielles für dich in Sicht ist ;) Lg

Ich bin 13 und ein Mädchen und erlich gesagt stehen Mädchen nicht so darauf wenn ein Junge so verzweifelt nach einer Freundin sucht und schon garnicht wenn es nicht um SIE geht sondern darum das er einfach eine Freundin will... Mädchen stehen auf Jungs mit schönen Augen, die sie nicht verstellen aber auch nicht zu offen sind aber mit denen man auch schon gut quatschen kann... Schreib doch mal ein Mädchen an das dir gefällt... Aber meistens kommt etwas dann wenn man es am wenigsten erwarted nicht wenn man es sucht...😉

Wie kann ich sie bringen ,dass sie sich in mich verliebt?

Gar nicht. Sei nett und aufmerksam, höre zu, vielleicht erweckt das Aufmerksamkeit.

Brauche ne Freundin :/

Was du in deinem Alter anstreben solltest, ist u.a. ein Schulabschluss.

Eine Partnerschaft/Beziehung ergibt sich von selbst.

Ansonsten, für die körperlichen Bedürfnisse, kannst du deine Hände und deine Fantasie einsetzen. Alles andere kommt früher oder später.

dschungelboss 29.08.2015, 21:33

Mit 13 ist man in der 7. Klasse ? Das halte ich doch recht früh für einen Schulabschluss. Da sollte er sich doch lieber ne Freundin suchen!

0
NosUnumSumus 29.08.2015, 21:37

Ich denke, dass er die Arbeit zum Abschluss hin meint. Ist der Fragensteller jetzt auf einem Gymnasium, wäre dies jedoch kein sehr guter Rat, das stimmt allerdings! ^.^

1
ponter 30.08.2015, 00:21
@NosUnumSumus

Mit 13 braucht man keine Freundin und sollte die unbeschwerten Jahre anders genießen.

0

Als erstes wirst Du ein mädchen finden müssen welches sich für dich überhaupt interessiert und als zweites wirst Du wenn Du dieses Mädchen schon mal ausfindig gemacht hast, dich mit diesem Mädchen anfreunden müssen. Dann wird es sich mit der Zeit irgendwann zeigen, ob für das Mädchen auch mehr in Frage kommt als eine Freundschaft mit dir und auch Du wirst dich dieser Frage stellen müssen. Tricks und Beschwörungen respektive Zaubertränke kann ich dir hingegen keine bieten.

Hallo DaniCzerwi, sei nett, freundlich und zuvorkommend gegenüber den Mädels in Deiner Klasse. Mach nicht den großen Macker, das mögen sie nicht.

Sei hilfsbereit. Vielleicht kannst Du bei Schulaufgaben helfen, mal abgucken lassen...usw.

Im Sportverein lernt man auch nette Mädels kennen. Es gib soooo viele Möglichkeiten. Immer mutig sein. geh auf die Mädel zu. Mehr als nein sagen können sie nicht..:-)

Sie müssen sich in Dich verlieben. Beibringen kannst Du ihnen das nicht.

Gruß berni

Du kannst niemanden zwingen, sich in Dich zu verlieben!

Junge, kümmer dich erstmal um die Schule! Was nützt dir eine Freundin, wenn du sie sowieso nicht unter die Haube bringst?

Lass das mal lieber.... Hast dann keine Zeit mehr für Freunde und vieles andere 

frag ein paar Mädchen aus deiner Klasse ob du dich mal mit ihnen treffen kannst, über Whats App oder privat  (z.B. du und dein Bro mit 2 Girls, dann kann er dir vll helfen :) )

Warum brauchst du eine Freundin? Du bist 13 Jahre alt!!

Was möchtest Du wissen?