Hallo , Benzinpumpe Hexagon gewechselt und Benzinfilter und neue Leitungen. Hexagon 125 2T wollte nicht anspringen. Jetzt läuft sie zu schnell im Standgas?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist die Benzinpumpe eine Membranpumpe, die durch Über-/Unterdruck im Kurbelgehäuse per Schlauch bewegt wird. Kann es sein, dass hier etwas "falsche Luft" angesaugt wird und dadurch das Standgas zu hoch ist?

Sind die Schauchschellen alle fest?


Oft sind die Schläuche auch nicht mehr dicht, weil sie mit der Zeit zu hart geworden sind. Neue gibt es preiswert auch als Meterware.

0

roller nimmt kein gas an generic motor xor 50?

ich bin letzetens mit meinem roller gafahren und sie hat immer weniger gas angenommen bis sie ausgegangen ist und nicht mehr an ging.

soweit habe ich sie jetzt zum laufen gebracht aber sie nimmt immer noch kein gas im standgas läuft sie normal wenn ich dann gas gebe und dann das gas langsam los lasse geht sie manchmal aus oder ist kurz vorm ausgehen und läuft dann normal weiter.

ich habe schon eine neue cdi,zündkerze,kolben und zylinder,luftfilter gewäcksellt der vergasser war verstopft ich habe ihn gereinigt dann lief sie kurz normal aber dann ist sie wieder in standgas gegangen die benzinpumpe und alle leitungen sind ok das sprit ist auch ok weil ich noch damit gefahren bin

daten zu meinem roller Generic Motor xor 50 bj 2006 zweitackter

ich bin um jede hilfe dankbar

...zur Frage

corsa b! benzinpumpe

habe eine neue Benzinpumpe eingebaut ! war alles gut Auto lief !!! wollte am nächsten tag los fahren Auto springt nicht an ! habe die pumpe wieder aus und eingebaut ,das Auto läuft wieder ! Was könnte das sein ???

...zur Frage

Was ist das zivilisatorische Hexagon?

Was ist das zivilisatorische Hexagon?

...zur Frage

Husqvarna WRE 125 ist umgekippt und läuft schlecht?

Meine Husqvarna WRE 125 ist mir umgekippt und läuft seid dem schlecht, fühlt sich an als ob der choke an ist säuft leicht ab ohne gas und kann kein standgas mehr halten

...zur Frage

HALLO, ich habe einen Jack Fox Retro Star 50ccm. Es kommt kein Benzin zum Benzinfilter. Hab schon eine neue Benzinpumpe eingebaut. Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Cbr 125 jc34 standgas und startprobleme?

Hallo, ich hab ein Problem mit meiner cbr. Sie springt schlecht an und im standgas läuft sie auch nicht. Die zündkerze ist in ordnung und rehbraun. Die düsen im vergaser sind auch frei habt ihr da noch ne idee???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?