hallo bei unserm baby(ungeborenes) wurde seitenventrikel festgestellt

3 Antworten

Würde ich auf jeden Fall in einer Uni-Klinik abklären lassen. Überweisung von der Ärztin holen. Sie müsste spezielle Kliniken wissen, die ein genaues Ultraschallbild machen können. Evtl. gibst Du Deine Frage mal in diesem Forum ein: http://www.rehakids.de/phpBB2/intro.html. Dort wird Dir auf jeden Fall weitergeholfen. Ventrikelvergrößerungen müssen auch nichts Schlimmes bedeuten. Alles Gute für Dich und Deine Familie.

ich verstehe, dass ihr euch Sorgen macht, kann und will euch jedoch nicht irgendetwas dazu sagen, dass dann doch nicht stimmt. Es ist nicht in Ordnung, dass die Ärztin euch da nicht genauestens informiert hat, schliesslich macht man sich als Eltern so schnell sorgen. Ruft auf jedenfall einen Arzt an und klärt eure Fragen :)

Dass Ihr Angst habt, ist ganz klar!!! 10,7 ist auch nicht ungewöhnlich und bedeutet erstmal gar nichts! Aber sucht Euch doch bitte Hilfe in einem entsprechenden Schwangerschaftsforum!

Was möchtest Du wissen?