Hallo bei Fluege.de Anfrage wegen Flug gemacht,Anfragebestättigung erhalten aber sonst nichts.Anfrage stoniert.keine Antwort bekommen aber geld abgebucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie Anfrage? sowas geht nur via E-Mail. Du hast eine Reise gebucht und Verträge sind nun mal einzuhalten. Ein Widerrufsrecht gibt es dort nicht, höchtens Rücktritt oder Stornierung.

Solche Sachen immer vorher gut überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso benutzt ihr noch immer Portale wie flüge.de? Es ist hinreichend bekannt, dass es damit vermehrt Schwierigkeiten gibt. Nur um ein paar Euro zu sparen? Flüge bucht man bei der entsprechenden Fluggesellschaft oder im Reisebüro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keine Buchung getätigt hast, annulliere die Abbuchung bei Deiner Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst der Lastschrift bei Deiner Bank widersprechen, wenn Du keinen Flug gebucht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich lediglich eine Anfrage mache, dann werde ich spätestens in dem Moment stutzig, wo nach meiner Bankverbindung gefragt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?