Hallo:) An die Mädels habt ihr auch probleme damit die Pille durchzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist am Anfang völlig normal. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen. Nach längerer Zeit wird es besser. Ich habe dasselbe durchgemacht und meine Frauenärztin meinte das wäre völlig normal. Ich wünsche dir eine gute Besserrung und denk bitte daran sie nicht zu vergessen! Ansonsten wird das kein schönes Ende nehmen :D... Ich meine damit jetzt, dass du wenn du zum Beispiel zwei Mal hintereinander die Pille vergisst, du deine Tage bekommst und dann hat man gewalltig Pech >.<

Liebe Grüße, Ley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifeee1116
29.03.2016, 22:48

Super danke da bin ich dann jezt doch ein bisschen beruhigt :P

Das mit dem nicht vergessen ist kein Problem da bin ich ziemlich pinibel :D

0

Guten Morgen lillifeee1116,

Unterleibsschmerzen und Zwischenblutungen sind Nebenwirkungen der Pille. Diese können auch ohne den Langzeitzyklus auftreten - da du die Pille nimmst.

Hierbei ist es also egal ob du sie durchnimmst oder nicht.

Der Langzeitzyklus ist nicht schädlicher oder ungesünder als es die Einnahme der Pille nicht ohnehin schon ist.

Ich nahm die Pille auch lange Zeit durch. Jedoch habe ich sie nun nach ausführlichen Recherchen über die Pille sofort abgesetzt. Seitdem geht es mir gut.

Ich rate auch dir zu diesem Schritt. Verhüte hormonfrei und du spürst derartige Nebenwirkungen nicht mehr.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du beschreibst ist normal, vielleicht verträgst Du dein Präparat nicht so gut. Ich habe mit meinem einen sofortigen Treffer gelandet und habe im Langzeitzyklus überhaupt keine Probleme, im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehme zwar nur bei wichtigen Sachen wie Urlaub etc die Pille durch, aber kein Problem ist das ich trotzdem ein paar Tage meine Periode habe, was echt nervig ist. Dazu kommen manchmal auch leichte Unterleibschmerzen. Also läuft das bei mir leider auch nicht alles glatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
29.03.2016, 22:39

*mein

0

Ich mach es nie wieder, hab schon immer so schlimme Schmerzen , aber als ich sie 3 Monate durch genommen habe bin ich in der danach folgenden Pause regelrecht gestorben!

Mit zwischenbluten, aber das kann vor kommen. Bin echt keine Mimose , aber wenn der Monat zu Ende ist , ist es eben so. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Jeder steckt es anders weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast überhaupt gar keine Ahnung, was du deinem Körper da antust!

Ich wünsche mir heute, niemals auch nur eine Pille genommen zu haben! Mehr dazu schreibe ich dir gerne privat, wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schickst.

Aber erst morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifeee1116
29.03.2016, 22:41

Ok.. ich werde das gleich in angriff nehmen und würde mich sehr freuen wenn du mir dann morgen mehr dazu sagen kannst

0
Kommentar von blueschy
29.03.2016, 22:48

kann das sein das du jetzt keine Kinder bekommen kannst? sorry Wen ich das so persönlich frage

0

Was möchtest Du wissen?