Hallo Also ich bin verliebt in einen jungen eine Stufe über mir also ich bin 14 und er ist 15 . Das Problem ist aber das er nicht wirklich weiß wer Ich bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest ihn dennoch anschreiben und halt sagen das du ihn auf dem Schulhof gesehen hast und das du wissen möchtest was dich nächstes Schuljahr erwartet und so was und dann langsam privat werden, so nimmt er Kenntnis von dir.
Du kannst aber auch absichtlich jede zweite oder dritte pause mit einer Freundin an ihm vorbei laufen, ihn anlächeln oder sonstiges, damit er Kenntnis von dir nimmt und vielleicht schreibt er dich dann ja sogar an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Versuche doch über seine Freunde mehr Informationen zu bekommen, oder Schulkameraden. z.b.was für Hobbys er hat oder was er für Musik gerne hört, oder welche Filme er mag. Vielleicht kommt ihr ja dann so in´s Gespräch !!! Ich würde ihn erstmal auch eine kleine Weile beobachten wie er sich Mädchen gegenüber verhält und ganz wichtig abklären ob er überhaupt Single ist.!!! ;-)

Viel Glück !!!

Angelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal zu Ihm rübergehen in der Pause oder so, Kannst auch mit ein paar Kumpels rübergehen geht nur mal drum das du (und vieleicht ein paar Kumpels von dir) mal etwas mit ihm zusammen macht damit er dich kennenlernt, danach kannst du beginnen ihm zu zeigen das du Interesse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu Ihm rüber und rede mit ihm, wenn er mal alleine ist. Sprich mit ihm über lustige Sachen - lustige Mitschüler, Lehrer, Streiche...

Wenn ihr gerade Euch gut versteht, musst du leider weiter. Bevor du aber gehst, fragst du Ihn, ob er das Gespräch angenehm fand. Wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob er nicht Lust hätte später weiter zu reden. Wenn er wieder "ja" sagt, dann triff dich heute oder morgen mit Ihm. Tauscht auch eure Telefonnummern.

Bei dem Treffen redet Ihr wieder über lustige Sachen - lustige Urlaubserlebnisse, lustige Freunde, lustige Missgeschicke usw..

Hin und wieder berührst du ihn dabei am Arm oder am Rücken. Er soll sich an deine Berührungen gewöhnen.

Auch solltet Ihr öfter einfach schweigen und euch dabei minutenlang tief in die Augen schauen. Sowas baut eine enorme Spannung auf.

Bitte frage ihn nicht zu viel (sowas nervt sehr schnell) und sprich nicht über ernste Themen wie Liebeserklärungen, Beziehungen oder ähnliches.

Liebeserklärungen kannst du ihm zur Not geben, wenn Ihr zusammen seid.

Selbst wenn es nicht klappt, hast du zu mindestens alles probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieser Junge aus der Stufe über dir in den Du dich verliebt hast, de facto null Ahnung hat, wer Du wirklich bist, dann liegt es doch wohl ganz klar auf der Hand, das sich daran dringend etwas ändern sollte und ergo zwar bald. Du bist also nun angehalten den Kontakt zu diesem Jungen zumindest versuchen herzustellen und alles andere hängt dann davon ab, wie gut Du diese Hausaufgabe erledigen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal ist ganz klar die mimik und Gestik wichtig. Also anlächeln usw dann kannst du ihn ja später trzd auf Facebook oderso anschreiben oder gleich ansprechen :-) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?