Hallo @ all... kann mir jemand die Formel für die Berechnung der täglichen Arbeitszeit nennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da braucht es keine großartige Formel - einfach die Zellen als "Uhrzeit" formatieren, dann kannst Du beliebig die Stunden berechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loewin67
14.09.2016, 21:19

Danke dir... das habe ich getan... das Ergebnis waren... lauter Rauten in der Ergebniszelle... hab ich auch geschrieben... danke dir trotzdem... :-D

0

Die Zellen als Uhrzeit formatieren und die Zeile für das Ergebniss Benutzerdefiniert als Stunden und Minuten. Dann sollte es gehen.

Hab aber leider gerade kein Excell hier auf dem Tablet, um es auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightstick
15.09.2016, 13:17

Nachrechnen kann man allerdings auch ohne Excel... :))

0

Was möchtest Du wissen?