Hallo Ab wann kann man ein Baby in den Buggy setzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

unsere Hebamme hat uns damals gesagt, dass man den Nachwuchs dort reinsetzen kann sobald die Kleinen von alleine sitzen wollen. Bei uns war das nach vier Monaten bereits der Fall. Da wird aber jedes Kind etwas anders sein was die Entwicklung betrifft.

Hallo,

mein Sohn konnte mit 5 Monaten aufrecht sitzen und konnte schon in den Buggy.Erst wenn ein Kind alleine und aufrecht sitzen kann , sollte es im Buggy spazieren gefahren werden. Das wird dir auch jeder Kinderarzt sagen:-))

Also solltest Du deinen Kinderarzt bei der nächsten Untersuchung darauf ansprechen!

GLG und einen schönen, sonnigen Tag, wünscht dir,clipmaus:-))

Sobald es selbstständig sitzen kann.


na zumindest wenn es eigenständig sitzen kann (ab 8 Monate)

Was möchtest Du wissen?