Hallo - Wie baut ihr Stress ab?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo OiverTee,

Ich kann dir "Von Punkt zu Punkt" Bücher für Erwachsene empfehlen. Man kann durch das Verbinden von den zum teil über 300 Punkten so richtig sein "Gehirn abschalten" und Entspannen. (zumindest komme ich dadurch sehr zur Ruhe

Probiere es evtl. mal aus. Ich hab mich früher dafür überhaupt nicht interessiert und wurde erst durch eine Therapeutin aufmerksam und es macht mir Spaß und entspannt sehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Bett kuscheln, mit meinen Eltern reden, eine lustige Serie schauen, ein Bad nehmen, Yoga machen oder generell Sport, schlafen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich drehe eine Runde in meinem alten Benz, höre ein paar Songs die mir gefallen & freue mich auf schöne Dinge in naher Zukunft.. ein nettes Essen am Wochenende, eine tolle Fernsehsendung auf die ich gespannt bin, irgendwas mit meinen Kumpels oder meiner Freundin das ich unternehme oder einfach auf den nächsten Tag :)

Es gibt immer was positives!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem ich hier in Gute Frage abhänge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitnesstudio oder mit meiner Band spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen, Sport, PC spielen & Tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache Sport oder häkle oder schlafe. Das hilft bei mir am besten und auch mit der Familie reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?