Stimmt es, dass der Schulranzen "Mc neill ergo compfort Flex" der beste ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns in der Stadt gab es ein Fachgeschäft, die hatten alle Hersteller und alle Modelle da und das wurde dem Kind individuell angepasst.

Es kommt auf Körperbau und Statur sowie Größe vom Kind an. Ich hoffe, daß ihr auch so einen Laden habt - die sehen das auf den ersten Blick, ob der Ranzen "sitzt" und stellen ihn gleich richtig ein.

Also das Kind sollte unbedingt mitgehen und den aufprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen wünscht er sich denn?

Es bringt nämlich nichts, wenn ihr den Besten kauft und der dann nicht cool genug ist und entweder gar nicht benutzt wird oder so behandelt wird, dass er nach ein paar Wochen ersetzt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt in der 10Kl. und ich hatte seit meiner 5Kl. den Eastpak Provider Ranzen  er hat mich nie im Stich gelassen, der Ranzen hat ein Fassungsvermögen von ca, 33L und ist auf jeden Fall praktisch, gemütlich und sieht auch cool aus.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen, LG Juvoni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?