Hallo :-) Kann mir jemand bitte den folgenden Text auf türkisch übersetzen?

5 Antworten

Size bu kadar süredir yazmadigim icin üzgünüm. Isim ve egitimimden dolayi stresli zamanlar gecirdim .

Umarim iyiyisinizdir ve  keyfiniz yerindedir,

Sizleri özlüyor ve seviyorum

Özür dilerim, size bu kadar süre içinde yazmadığım için. Cok Stresliydi, Eğitim zamani geçtiği için cok fazla Sınavlara hazirlanmam gerekti.

Umarim iyisinizdir ve Avsadaki Havanin tadini çıkarırsiniz.

Sizi cok özlüyorum ve cok seviyorum

nicht so ganz richtig!

0

Ich übersetze Dir mal ohne Google oder anderen Übersetzungsdiensten. Die bringen nur Quatsch! Ganz besonders der von weiße maus und  dreamerXD. Also:

çok uzun zamandır size haber gönderemedim. Özür dilerim.Son  zamanlar çok stresli idi çünkü eğitim süresinin bittigi için bir kaç sinava hazırlamam gerekiyordu.

Insallah iyisiniz ve Avsa'daki havalarından memnunsunuz.

Sizi özlüyor ve seviyorum.

danke ja hahahahah

0

Übersetzung in Türkisch bitte?

es würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesen Text übersetzen könnte ins türkische, bitte nicht Google Übersetzer oder sowas, Dankeschön im Vorraus

Es tut mir leid aber es ist besser Wenn wir kein Kontakt mehr haben, ich habe zu große Schuldgefühle ich kann das einfach nicht jasmin antuen. ich schwöre ich mag dich sehr gerne, deswegen tut es auch so weh und du bist ein toller Mensch aber das mit uns hätte nie geklappt. Es tut mir sehr leid aber glaub mir du bist sehr wichtig für mich! Ich hoffe du hasst mich nicht oder So. Viel Glück ich wünsche dir alles gute in deinem Leben und hoffentlich kriegst du eines Tages eine Freundin die gut zu dir passt.

ich geh meinen Weg, du deinen, viel Glück vielleicht sieht man sich ja nochmal.

Du bist mir sehr wichtig, machs gut.

...zur Frage

Bitte sehr dringend auf türkisch übersetzen, wäre sehr dankbar ?

bitanem es tut mir leid habe dich enttäuscht und verletzt es wird nie wieder vorkommen das schwöre ich dir du vertraust mir nicht ich weis es ist meine schuld aber trotzdem tut es verdammt weh ich hoffe du kannsst mir irgendwann mal wieder vertrauen

...zur Frage

Was heißt Sehitler ölmez,vatan bölünmez?

Was heißt das?☝

...zur Frage

kann mir jemand diesen text übersetzen (türkisch)?

...zur Frage

Türkischer liebesspruch Übersetzung/Korrektur?

Ist der Text auf Türkisch richtig formuliert / geschrieben ?

Ich weiß es ist immer etwas schwierig etwas genau ins Deutsche zu übersetzen , mir ist wichtig das der Text in türkisch richtig geschrieben ist. Lieben Dank für eure Hilfe

Türkisch : Günese adini buzla yazan biri olursa, bilki o seni benden cok seviyordur! Deutsch : Wenn jemand deinen Namen in der Sonne mit Eis schreiben kann, dann liebt er dich mehr als ich es tue!

...zur Frage

was heißt das auf deutsch bzw. kann mir das jemand übersetzen?

Yerim Ben seni delikiz 😚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?