Hallo!:-) Ich suche einen Film. es geht um Trolle und Elfen, er ist älter bestimmt min. 10 Jahre. Am Anfang ist da ein Troll dessen Wecker klinget.... ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er wird geweckt indem er nass wird (von seinem selbstgebasteltem Wecker) er verliebt sich in dem Film in eine Elfe die Blonde Haare hat.Er selbst lebt in einem kleinen Hüttchen mit Brücke....

Das ist das einzige, woran ich mich nach all den Jahren erinnere. Dieser Film hat eine große Bedeutung für mich und meine Geschwister, leider waren wir zu klein; als wir den geschaut haben, um uns den Namen zu merken. Der einzige, mit dem wir den Film immer gesehen haben, war mein Opa, er hätte mir auch sagen können, wie er heißt, nur leider ist er nicht mehr da.

Ich glaube irgedwas mit Dobby und die Elfen, aber das Dobby kann nicht sein. Kann mir jemand helfen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?