Hallo :) Ich muss eine Präsentation bei PowerPoint erstellen, allerdings sehe ich es nicht ein so viel Geld zu bezahlen. Habt ihr eine gute Alternative?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du ein Microsoft konto hast kannst du power point online über die one drive cloud nutzen völlig kostenlos und legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lutricia98
11.11.2015, 17:20

Ja habe ich, ich probiere es mal aus. Danke schon mal :)

0
Kommentar von Lutricia98
11.11.2015, 17:35

Kann es sein, dass es da keine Masterfolie gibt oder bin ich nur zu blind ?

0

Nimm eine pdf. Die kannst du erstellen indem du ein Normales Dokument quer legst und dann in PDF konvertierst. Also Querformat, dann die Präsi machen, dann konvertieren. Anschließend ist es fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
11.11.2015, 17:10

Für die Präsentation Vollbildmodus verwenden

0

Bei OpenOffice gibt es eine alternative und kann auch als .PPT abgespeichert werden. Mit einem Google Konto kannst du auch die online Version von Google verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lutricia98
11.11.2015, 17:10

OpenOffice wollte ich auch schon runterladen, aber das lässt mein Laptop irgendwie nicht zu..

0
Kommentar von Sharki72
11.11.2015, 17:13

gibts auch als portable Version ;). Also es muss nicht installiert werden solltest du zu wenig Rechte auf dem PC haben

0

Hol Dir OpenOffice - das ist ein Präsentationsprogramm dabei. Und es ist kostenlos.

https://www.openoffice.org/de/

Musst die Datei nur als .ppt abspeichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lutricia98
11.11.2015, 17:14

Was heißt als .ppt ?:D Sorry aber kenne mich da nicht so aus..

0
Kommentar von Luk567
11.11.2015, 17:59

openOffice ist veraltet. mittlerweile gibt es den Nachfolger libreOffice das ist noch besser

0

Also Alternative zu Powerpoint? LibreOffice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm doch LibreOffice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LibreOffice Impress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?