hallo ich habe vor etwa 3 Monaten ein neues huawei p8 lite gekauft und Gestern wollte ich mein Handy Neustarten doch nun hängt es im beim huawei logo fest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach mal 10 Sekunden auf den Aus Knopf drücken, dann sollte es wieder runter fahren. Anschließend nochmal starten- wenn das Problem nocht behoben ist, einschicken, Huawei hat bis zu zwei Jahren Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fidi5895
09.02.2017, 17:29

Dann sollte man sich aber sicher sein ,  das es nicht etwas war , zB eine falsche App.. die das Gerät zum aufhängen brachte.. 

No Risiko No Fun  

0

lass es solange liegen bis das akku von allein ausgeht.. dann ans ladegerät und nach 3 std neustart..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?