Hallo - ich habe seit 4 Wochen Fleck am linken Unterschenkel. Gibt es hier einen Therapeuten der weiss was das sein könnte?

...komplette Frage anzeigen Fleck - (Medizin, Arzt, Flecken)

5 Antworten

Das eitert ziemlich schlimm, könnte entweder durch eine infizierte Wunde oder durch einen Fremdkörper im Fleisch entstanden sein. Was haben die Ärzte dir denn verschrieben?

Sieht auf den ersten Blick nicht sonderlich gut aut. An den Rändern sieht man, dass es sich - zumindest teilweise - um einen entzündlichen Prozess handelt. 

Wenn Dir die Ärzte in Bochum nicht helfen können, dann geh in die Hautklinik und lass das abklären. 

Therapeuten können da nicht helfen. Und dass Ärzte das gesehen haben sollen und nicht wissen,  was es ist, kommt mir auch komisch vor.Warst du wirklich damit bim Arzt?

Das ist eine fette Entzündung da am Bein, die schnellstens behandelt werden muss. Also Hautarzt oder Klinik.....sofort!!!!!

Um Himmels Willen, geh damit zum Arzt!
Wenn dir die Ärzte in Bochum nicht helfen können in eine Klinik.
Sieht für mich nach einer zu behandelnden Entzündung aus, wahrscheinlich vereitert.

Ach du sche*ße...Geh sofort zum Arzt oder ins KH. Und wenn du schon bei einem Arzt warst , gehst du eben zu nen anderen!

Was möchtest Du wissen?