Hallo =) , ich hab noch mal ne frage , was kann man den gegen kaputte nägel machen ,Also wenn man sie wachsen lässt und sie sich dann spalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte auch sehr weiche Nägel und habe dann Microcell für mich entdeckt. Das ist ein Nagelhärter den Du jeden Tag aufträgst und nach 6 Wochen einmal die Woche. Eine Flasche kostet 12 € aber das ist es mir absolut wert! Gibt es zum Beispiel bei Rossmann und Budni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir hat Schüssler Salz Nr. 11 gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nagelöl, kein nagellack benutzen oder experten fragen ( ich bin keiner :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heii(: vtl hilft es, die Nägel in Tomatensauce zu legen! Hat bei mir auch geholfen(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem habe ich auch und was wirklich gut hilft ist nagelhärter und so aufbauprodukte für die nägel z.b. von p2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?