hallo ich brauche drigend hilfe es geht um mein handy ( s5 ) es will nicht mehr laden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon einmal ein anderes Ladekabel versucht? Ansonsten tippe ich eher auf einen defekten Akku. Wahrscheinlich brauchst du einen neuen Akku.

ja habe ich schon mehrere ... ok also einen neuen akku ? ... ist sowas teuer ?

0

ist es ein dreieck ähnliches orangenes Zeichen???

ja ist es ... :(

0
@12345789

ahh... das kenn ich genau das gleiche Problem hatte ich Ich hab jedes Mal versucht es aufzuladen aber es hat nicht geklappt und funktioniert nicht mehr weil es kein akku hat. Du solltest, wo dein Handy noch akku hat, zur Reparatur gehen und versuch irgendetwas zu tun damit dein akku nicht leer wird sonst brauchst du ein neues handy wie ich.

1
@HelpTeachUstand

sorry wenn ich so fehlerhaft und komisch geschrieben )))

Ps: Ich weiß wirklich nicht genau den grund für dieses Problem...

1
@HelpTeachUstand

danke schön :) ... morgen werd ich zum reperatur laden gehen ... ich hoffe es klappt irgendwie noch aber danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?