Hallo ich bekomme bei meinem Laptop ,die Meldung das ich den Akku auswechseln soll .. meine Frage funktioniert es auch ohne Akku nur mit dem Netzteil ,,?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst den Akku ganz rausnehmen und nur mit Netzteil und Kabel an dem Laptop arbeiten. Das schadet nichts und niemanden. Höchstens dem Verkäufer der Dir einen neuen Akku verkaufen möchte


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von encarna
28.10.2016, 19:28

Habe ich gern getan  ,,ein Dankeschön für eine Hilfe zu geben ist das mindeste ...

0

Beim Laptop meines dads ist der Akku raus, der läuft nur auf Netzteil.

Wenn die Hersteller dagegen keine Blockade reinprogrammiert haben, sollte es auch bei dir gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?