Hallo - Hätte da ein paar chemische Fragen, kann mir jemand helfen (beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wette 80% der Fragen kannst du ganz alleine beantworten, wenn du einfach nur mal nach "Frack Flüssigkeit" googlen würdest. Da wir eh nur mit Links helfen sollen, musst du ohnehin die Texte lesen und für dich googlen ist jetzt schon ein bisschen überzogen, meinste nicht?

Aber hier, mit einem Link helfe ich dir schon mal:

http://bfy.tw/8Hig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.lmdfdg.at/?q=Fracking
Wenn du das liest und verstehst, sollten alle deine Fragen beantwortet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft?

Wenn Du bei google deine Begriffe eingibst findest Du innerhalb Sekunden direkt auf der 1. Seite ausführlichste Erklärungen.

Das Ganze zu googlen wäre schneller gegangen als hie die Frage zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?