Hallo :) .. Habe heute meinen Holztisch abgerieben und jetzt brennen meine Augen. Woher kommt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du soltlest deine Augen auf jeden Fall ausspülen. Bist du überhaupt sicher, dass es an dem Tisch liegt? Hast du dir nicht vielleicht etwas anderes in die Augen gerieben? Es könnte sein, dass du gegen die Seife allergisch bist, oder dass aus dem Tisch irgendwelche Stoffe freigesetzt wurden weil du den Lack beschädigt hast und du gegen die allergisch bist.

Ja das könnte sein das da irgendwelche Stoffe freigesetzt habe die meine Augen gereizt haben.

0

Du hat dir vermutlich aus Versehen mit den Händen die Augen gerieben als noch Seife daran war und dass brennt dann in den Augen! bist du sicher dass es nicht so wahr muss es eigendlich etwas anderes sein! vom Tisch abwichen passiert sowas nähmlich normalerweise nicht, wenn du diese Seife schonmal benutzt hast ist dass sicher nicht der Grund! Ich würde dir empfelen die Augen schnell mit klarem Wasser auszuspüelen und dass für ca. 2 Minuten wird es dann nach spätestens 5 Minuten nicht besser bzw. ist nach 10 Min. nicht weg! musst du dringend heute noch zum Arzt!!! ambesten Augenarzt gehst du dann nicht kannst du an Sehkraft verlieren oder blind werden! und wenn du niemand hast der dich fährt musst du mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, selber fahren ist mit brennenden Augen absulut gefährlich und unmöglich wenn du schlecht siehst und die Augen tränen sogar sehr gefährlich!!! und benutze keine Hausmittel!!! die machen meist alles nur schlimmer! PS: Bitte halte dich an meinem Rat! ich weis was ich schreibe, habe schon zwei Erste-Hilfe-Kurse gemacht und einen erst im Juli

:O wow das war jetzt ein wenig weit hergeholt oder ? ich meine, wieso soll ich ins Krankenhaus? also warum soll es so gefährlich sein?

Also denkst du, der Tisch wurde mit irgendwelchen Chemikalien bei der Verarbeitung behandelt die ich ins Auge bekommen habe die jetzt für mich gefährlich sein können oder wie kommst du da drauf das ich blind werden kann?

0

Was möchtest Du wissen?