Hallo fahr eine Honda nsr 125 jc22 und hatte einen Unfall hab sie wieder aufgebaut und jetzt geht sie alle 500m aus als wäre sie leer aber der Tank ist voll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich konnte leider mein Problem nicht richtig Beschreiben weil ich zuwenig Buchstaben benutzen darf 

Also Ich hab mal eine Frage also von Anfang :D ich hatte ein schweren Unfall mit ihr aber hab sie bis jetzt so wieder aufgebaut ( sie hatte nicht viele Schäden) ich dachte sie läuft normal weil sie auch immer normal anspringt aber sie geht meistens nach 500m-1km einfach aus so als ob ich sie leer gefahren hätte. Ich hab dann mal nach den Kolben geguckt aber der ist noch glatt wie ein Baby popo :D  Dann dachten wir der Vergaser ist verstopft haben mal die Düsen durchgepustet aber irgendwie hilft das alles nicht habt ihr  vlt eine Idee?   Hab sogar schon ein anderen (gleiches Modell) Vergaser verbaut aber funktioniert auch nicht :( bin langsam echt verzweifelt und weiß einfach nicht weiter :( würde mich über eine Antwort sehr freuen 

Doofe Frage, Benzin Hahn offen ?

Was möchtest Du wissen?