Hallo , bei meinem Kita spotage funktionieren nur noch die Lautsprecher auf der linken Seite, rechts nichts zu hören , woran kann das liegen?

3 Antworten

Das kann ein Kontaktfehler sein. Vielleicht kannst du den Lautsprecher ausbauen und nachsehen. Ansonsten musst du zu einer Werkstatt.

Kann es ein Kabelbruch sein, oder ein Steckkontakt - Fehler?

Um das zu prüfen müste man das Radio ausbauen oder  ?

0

Es ist die komplette rechte Seite aus  !

0

Wurde vielleicht von jemand ohne dein Wissen die Balance verstellt?

Die Einstellungen stimmen alle das habe ich auch schon versucht , drehe ich nach rechts ist nichts mehr zu hören

0
@Roccol

Dann bleibt nur alle Lautsprecherkabel - und Anschlüsse zu kontrollieren.Irgendwo sollte es eine Unterbrechung geben.

0

Lautsprecher im Auto defekt?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Skoda Fabia Combi Baujahr 2011. Mir ist heute aufgefallen, dass die Lautsprecher auf der Linken seite nicht richtig funktionieren. wenn ich die Balance auf rechts stelle, höre ich rechts alles, stelle ich auf links, ist alles sehr sehr leise, aber gut zu hören. woran kann das liegen? eventuell eine defekte Sicherung? Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

Freundliche Grüße und vielen Dank schon mal :)

Gruß Rene

...zur Frage

hallo kann man mit beats Lautsprecher Radio hören?

...zur Frage

1er BMW Abblendlicht?

Hallo,

bei mir ist der Hinweis im BC aufgeploppt das mein Abblendlicht defekt ist.

Zuerst kam das Symbol mit einem Links-Rechts Pfeil drüber. Jetzt nur noch Abblendlicht.

Nachdem ich den Xenon Brenner auf der linken Seite gewechselt habe geht das Licht trotzdem nicht. Rechts funktioniert das Licht noch normal.

Weiß jemand woran es liegen kann ggfs. ein Lösungsansatz?

LG

...zur Frage

Golf 5 Lautsprecher funtkionieren nicht mehr?

Hallo, meine Lautsprecher aus meinem Golf 5 Bj 07 funtkionieren nicht mehr. Nur die Hochtöner funktionieren noch. Ich habe mein Radio RCD 300 gegen ein Radio von Sony getauscht. Am Anfang lief auch auch alles noch wunderbar doch dann ging zuerst der Lautsprecher auf der Rechten Seite nicht mehr. So ca 2 tage und aufeinmal lief der wieder. Jetzt gehen beide Lautsprecher auf beiden Seiten nicht mehr, nur noch die Hochtöner funktionieren.

Woran kann das liegen ich bin schon am Verzweifeln....?

Gruß Febe96

...zur Frage

Kia picanto auto radio

Hallo , ich habe einen Kia picanto ex , er ist schon etwas älter und an sich habe ich immer Cd gehört im Auto , aber als ich versucht habe Radio zu hören , hat es nur gerauscht.. Ich habe glaube ich das original Radio von dem Auto drinne und hab ka davon. Weiß einer woran es liegen könnte bzw. wie ich es wieder beheben könnte?
Hab nicht wirklich lust zur Werkstatt zu fahren , wegen etwas banalem wie ein Radio..
 

...zur Frage

Radio hat falschen Anschluss was kann ich machen?

Hallihallo liebe community undzwar sieht es so aus mein Radio hat einen Anschluss hinten wo rechts die 2 dicken Stecker sind von den 16 aber mein Auto hat die dicke Öffnung auf der linken Seite, des Radio vom Vorbesitzer hat auch die dicken Stecker auf der linken Seite .. warum ist meins so und was kann ich machen ? Wenn ich es verkehrt herum anstecke würde es funktionieren??

Vielen Dank im voraus

PS Bild 1 oben mein Radio mitte der Stecker unten des Radio vom Vorbesitzer Mein Radio ist übrigens von der Marke SONY und ich fahre einen OPEL TİGRA BJ: 95 1,4 L

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?