Hallo - wie finde ich (schnell) Leute (Mädels in meinem Alter ) zum weggehen, Freizeitaktivitäten etc.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin vor einigen Jahren aus beruflichen Gründen umgezogen. Mittlerweile habe ich einen ziemlich großen Freundeskreis hier. Die Mädels habe ich fast alle über den Sport kennengelernt (Reitverein und Lauftreff). Sport ist in meinen Augen die beste Möglichkeit um Kontakte zu knüpfen.

Ja schon. Schön, dass es bei dir geklappt hat. Ich gehe halt ins Fitnessstudio und mach ab und zu mal sportliche Aktivitäten in der Uni . Aber ein festes Hobby hab ich nicht.

Ich kenne schon paar Leute aber hab das Gefühl die wollen alle nix von mir wissen :/ es ist so doof

0
@Kruemelmonzter

Dann such dir ein festes Hobby, dann sehen die Leute, dass es dich gibt und beachten dich auch. Du kannst nicht davon ausgehen, dass die Leute auf der Suche nach neuen Freundschaften sind, denn sie haben ja ihren Freundeskreis. DU bist die Neue, also musst du auch was tun!

0

"Ich weiß nicht woran es liegt, dass ich nicht so viele Leute kenne bzw. niemand sich mal von sich aus meldet und was machen will."

Wenn sich niemand von sich aus meldet musst du es eben tun, wen du die Gelegenheit bekommst mit jemanden zu sprechen tu es, frag wie sie heißt (wenn du sie noch nicht kennst)  und stell dich dananch auch gleich vor, dann kommt ihr schinmal ins Gespräch :D Aber immer freundlich bleiben ;)

Ich selber bin wahnsinnig schüchtern, aber da ich nicht gerne alleine bin, muss ich auf andere Leute zugehen so lernt man sich kennen und findet vielleicht so eine Freundin fürs Leben.

LG Mondtau

Was möchtest Du wissen?