Hallo... ,,,Was meint ihr?!"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaffee wird aus der kaffeebohne gewonnen, kakao aus der kakaobohne...

aha thx

0
@tintoretto

mir solls recht sein ;) auch wenn man bei dieser frage nicht stolz sein kann...

0

Also Kakao ist eher süß und Kaffe ist eher bitter. Und dann hält dich kaffe wach und bei kakao bleibst du ein müder sack, kakao wird aus einer frucht gewonnen und kaffe ist eine bohne.

zwei Getränke, die aus Bohnen hergestellt werden, der Rest ist der Unterschied (Geschmack, Zubereitung, Auswirkung auf den Körper etc.)

Wo sollte man den Kakao erhitzen / wärmen?

Ich trinke fast nur kalten kakao, also Milch mit dem Pulver.

Wo kann man den warm machen ? Auf dem Herd, Der Mikrowelle, oder die Milch in den Kocher ?

Wie macht ihr dass ? Und sollte man den Kakao überhaubt warm trinken ?

LG

...zur Frage

Milch statt Wasser in der Senseo?

Mal ein Gedankenspiel, als ich mir gerade einen leckeren Milka Kakao mit der Senseo gemacht habe (1. Generation). Warum statt Wasser nicht Milch durch die Senseo laufen zu lassen? Die Senseo erhitzt ja recht schnell. Meine Sorge gilt der Heizspirale oder was da drin ist. Dass da die Milch eventuell anbrennt. Aber wenn man dann gleich 2 Tassen Wasser nachlaufen lässt? Hat es jemand von Euch schon mal versucht?

...zur Frage

Unterschied zwischen Kakao und heißer Schokolade?

Mir ist schon oft aufgefallen, dass in Kaffees manchmal Kakao und manchmal heiße Schokolade angeboten wird. Ist es das Gleiche oder was ist genau der Unterschied, z.B. der Kakao-Gehalt?

...zur Frage

Kakao und Kaffee mischen?

Schmeckt das , wenn man Kakao und Kaffee mieinander mischt? Ich weiß , dass das Geschmackssache ist , würde aber trotzdem mal gerne eure Meinung hören

...zur Frage

Hat Kakao die selbe Wirkung wie Coffein?

Hat das sie selbe Wirkung wie Kaffee,und wirkt es auch bei wleche wo Kaffee also der Coffein nicht wirkt ? Und wie ist die Dosierung ? ICh weiß das in Schokolade und der Kakaodrink zuwenig wirkstoff davon drin ist aber zb Kakao für Kuchen backen soll dafür ja geeignet sein

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ovomaltine und Kakao?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?