hallo. .. . .. Wir hatten vor kurzem den Besuch eines Marders. Er hat einen Hasen platt gemacht. er war danach noch einmal da, wurde gestört. Kommt er wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er wird mit Sicherheit wieder kommen! Marder kommen durch die kleinsten Ritzen und der handelsübliche Kaninchendraht ist NICHT mardersicher. Sogar die Kaninchen selbst können diesen durchbeißen. Hier findest du alles wissenswerte über Kaninchen und wie ein mardersicheres Außengehege aussehen sollte: www.diebrain.de

So lange das Restaurant geöffnet hat sicher, ja. Warum sollte er auch nicht? Er geht den einfachsten Weg...

Marc2604 26.08.2015, 22:18

Wir haben den stallich denke sicher gemacht mir brettern und kittern! !!

0
fungolfer 26.08.2015, 22:22
@Marc2604

Wiederkommen tut er auf alle Fälle, fraglich nur, ob er noch rein kommt. Wenn ihr alles so weit gesichert habt, dann heißt es abwarten. Die Viecher finden manchmal Wege, die man sich kaum vorstellen kann.

0

Was möchtest Du wissen?