Halllo, was tun?.....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das ist echt schlimm. ich kann dir da nur mut zu sprechen,du musst warten bis deine haare wieder gewachsen sind. für dich hört sich das im Momant zwar nicht so prikelt an ,aber ich spreche aus erfahrung( bin zwar ein Mädchen) aber ich war auch mal beim Frisuer und die haben mir die ganze Frisur kaputt gemacht. Versuch das beste aus der Sitation zu machen, es hört sich zwar nicht so gut an, aber versuch es einfach : KEEP SMILING =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wenn du an den seiten 2 mm hast und oben 10 cm hast dann kürz oben die haare so auf 4 cm da sieht man prima aus haha ;) ich kann nur kurze haare bevorzugen (Y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nu,ich würde vorschlagen ds du zu einem anderen Frisuer gehst um zu schaun obda noch was zu retten ist ich weis keiner will iaus sehn wie ein pisspot hatte auch mal so eine Frisur und ich fand es grausam viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu nen guten frisör gehen und neue frisur schneiden lassen^^

eventuell haare aufstellen, oder nach hinten kämmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe dich,mir gings auch mal so.diese friseure gehören erschlagen.man sagt was man möchte und die typen machen dich zum gespött und dann wollen sie auch noch kohle für die kaka,setz ein kappie auf ,mehr kannste nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einen fetzigen Schnitt machen, du brauchst nur nen guten Frisör!!! : )))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann laß die Haare noch kürzer schneiden, damit Dein Fauxpas weg ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir nen anderen Frisör und lass Dir nen anderen Schnitt verpassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht....Extensions?? (Das sind haarverlängerunen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?