halllo und zwar habe ich heute über e-mail eine zusage bekommen (Ausbildungsplatz). haben auch schon telefonisch abgeklärt, dass ich nur noch 2-3 sätze schreib?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Herr xx / sehr geehrte Frau xx (Dein Ansprechpartner),

herzlichen Dank für Ihre Zusage vom TT.MM.JJJJ, mir einen Ausbildungsplatz in Ihrem Unternehmen ab TT.MM.JJJJ im Beruf des XX zu ermöglichen.

Ich freue mich sehr und möchte hiermit bestätigen, daß ich die Ausbildung bei Ihnen gerne antrete.

Viele Grüße

Ich freue mich, dass Sie sich für mich entschieden habe.
Am ...... um .... werde ich den Dienst antreten
oder: am... um... werde ich die Ausbildung bei Ihnen beginnen.

Sich für die Antwort bedanken, noch einmal zusagen, fertig.