Halllo Leute Suche einen bestimmten Film, weis aber weder den Namen noch die Schauspieler die mitspielen, kann mir einer weiterhelfen. :)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://katastrophenfilme.net/wiki/Durst_-_Die_Epidemie

Durst - Die Epidemie

?

Bechreibung:

Eine Hitzewelle bedroht die Region um das kalifornische Städtchen San Paulo. Der Wassertechnik-Ingenieur Bob Miller bekam den Auftrag, ein neues Wasserwerk nach modernsten technischen Standards zu bauen, denn das bisherige Trinkwassersystem ist vollkommen marode. Doch kurzerhand wurden ihm die finanziellen Mittel gestrichen. Seine Frau Susan, die als Krankenschwester im örtlichen Krankenhaus arbeitet miterlebt, muß nach der Einlieferung einer älteren Frau miterleben, wie diese kurze Zeit später an einer Durstattacke stirbt. Die Ärzte vermuten zunächst eine Lebensmittelvergiftung.

Da viele weitere Patienten mit gleichen Symptomen ebenfalls eingeliefert werden, bezweifelt Bob diese Annahme. Er forscht selbst nach der Ursache und läßt dabei auch das Trinkwasser untersuchen. Dabei stellt sich heraus, daß das Wasser durch sehr gefährliche Bakterien verseucht ist, die dem menschlichen Körper sämtliche Flüssigkeit entzieht und somit Verdursten verursacht. Noch nicht einmal das Abkochen des Wassers kann die tödlichen Erreger vernichten.

.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?