Halllo Leute, ich habe eine frage kann es sein das mein amg prozessor meine gtx 660 nicht unterstützt wenn ja kann ich etwas dagegen unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Prozessoren und Grafikkarten passen immer, da gibts es nichts zu beachten in Sachen Kompatibilität. Was genau ist das Problem? Umso genauer du es beschreibst, umso höher sind deine Chancen, dass dir hier jemand helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastigtz75
30.08.2015, 11:19

mein computer hängt sich des öffternen deswegen auf und sagt dann das was mit der grafikkarte nicht stimmt

0

Dein AMD Prozessor und die NVIDIA Grafikkarte haben erst einmal nichts miteinander zu tun. Dass ein Prozessor eine Grafikkarte nicht unterstützt, gibt es nicht.

Was ist denn genau Dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann höchstens sein das der Prozessor zu langsam ist bzw zu alt und die Graka nicht befeuern kann dann hättest du aber nur Lags. Hast du die Treiber installiert und die Stromversorgung von der Graka angschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sein mainboard ein PCIe 16x port hat klappt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann nur am Mainboard liegen, nicht am Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte und Prozessor arbeiten "geteilt". Sie treffen nicht aufeinander. Wenn schon gibt es da ein Problem mit dem Netzteil(nicht genug Watt) oder dem Motherboard!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amg prozessor 😂 seit wann macht mercedes amg processoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?