Halllo ich habe mich an der FOS angemeldet kann ich meinen Zweig noch ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf einfach mal in der Schule an und frag nach. In meiner FOS war's jedenfalls möglich, wann beginnt den das neue Schuljahr in deinem Bundesland?

HIMAWARI22 01.07.2017, 10:31

Ich habe angerufen und die Dame hat gesagt ich soll eine E- Mail schreiben was ich gestern gleich gemacht habe ich hoffe wirklich das es klappt.

Im September.

0

Bitte...wie können wir Dir eine Antwort geben,wenn das die Entscheidung Deiner Schule ist? Die Entscheidung ist zu treffen nach Kriterien wie,Anmeldeschluß,gibt es noch einen Platz ? Einziger Tip,wenn Du einen Tausch vorschlagen könntest ,mit einem Mitschüler,der lieber musizieren mag,so gäbe es keinen sachlichen Grund,dem nicht stattzugeben.Bitte frage an.Und bei Ablehnung suchst Du jemand ,der  tauschen möchte.

HIMAWARI22 01.07.2017, 10:45

Danke für die Antwort

1

Was möchtest Du wissen?