halllo denkt ihr die isis werden den krieg gewinnen der is kämpft ja im syrien und irak gegen assad und die kurden denkt ihr die schaffen das hoffe nicht und?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein werden sie nicht, im Moment sogar ist der IS auf dem Rückzug. Ich denk mal in paar Jahren ists mit denen vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr schwer zu beantworten. Russland unterstützt Assad. Demzufolge sind sie auch am Krieg mit beteiligt. Es scheint jeder gegen jeden zu kämpfen. Wer noch alles beteiligt ist,  kann ich dir auch nicht konkret sagen, ich weiß nur, dass die USA kräftig mit mischt. 

Um den Krieg zu finanzieren betreiben der IS Menschenhandel,erpressen und handeln mit öl bzw. Ölquellen. Wenn das verhindert werden könnte, wäre der IS pleite und müsste sich zurück ziehen. Dann wäre erst einmal Ruhe. Ich glaube jedoch, dass solche Fanatiker nie Ruhe geben und so fest in ihrem Glauben drin stecken, dass sie nicht aufgeben. Trotzdem werden sie nie die Weltmacht erreichen.! So weit kommen die nicht. Im Moment werden ziehen die sich zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer da genau gegen wen kämpft, weiß glaub ich keiner mehr so richtig... :( Aber gewinnen wird am Ende auch keiner eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie werden alle fallen, also ich mein isis damit. das gute gewinnt immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?