Halllo an alle Filmexperten. Suche einen Film aus den 40ern - Mitte 50ern aus meiner Kindheit. Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo  Bigos82,

Suchst du vielleicht:

El Fantasma de Canterville          ?


http://www.amazon.de/El-Fantasma-Canterville-Charles-Laughton/dp/B004LLN52E

-------------------------------------------------------------------------------

"Seit ihn sein Vater im Jahr 1634 lebendig einmauern ließ, da er sich vor einem Duell gedrückt hatte, treibt der Geist von Simon de Canterville(Charles Laugthon) im Familienschloss sein Unwesen. Auf Simon lastet ein Fluch, der nur gebrochen werden kann, wenn ein Canterville unter Einsatz seines Lebens eine Heldentat vollbringt...
Als 1943 amerikanische Soldaten während des Krieges das Schloss als Unterkunft benutzen, versucht der Geist, die ungebetenen Gäste mit seinem Spuk zu vertreiben...."usw ------------------------------------------------------------------------------



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super!! Besten Dank für die Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolibri88
10.02.2016, 09:33

Gerne....freut mich:)

0

Was möchtest Du wissen?