Halll leute ich möcht mich best möglich kurz halten und hoffe auf hilfreiche antworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei einfach so wie du bist dann kommst du am besten und sympathischsten rüber! Ich weiß das du glaube ich genau das nicht hören wolltest aber es ist doch irgendwie schon so oder? 

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen :) 

Ja das wollt ich ned wirklich hören, aber wenn es so ist dann ist es halt so. Danke :)

0

Mach interessante Bilder Statis Fotos die sie kommentieren können. Das jmd ständig an dich denkt ist echt schwer hin zu bekommen. Zeig deine Stärken im Chat und verstell dich net, das wirkt nur komisch und das wollen wir ja net stimmts? Sei einfach du selbst dann wird das schon

Hochachtungsvoll Sloth

Ja und wie zeige ich meine stärken im chat? wenn ich meine stärken zeige komm ich entweder als arrogant oder eingebildet rüber 100 pro . und das problem bei mir ist wenn ich eine neue person kennenlerne denke ich den ganzen tag an die person und mache fantasien draus egal ob w oder m

0
@melanie8812

Vllt brauchst du ja Übung ;) 

Sei du selbst aber in einem gewissen maß auch Bescheiden. Nicht übertreiben

0

Bleib so wie du bist und sei sozial aktiv, indem du viele Leute kennenlernst.

Wie lernt man deiner Meinung viele leute kennen?

0
@melanie8812

Viel mit deinen Freunden unternehmen und dann die Freunde deiner Freunde kennenlernen und immer weiter.

Oder auch einfach fremde Leute anaprechen.

0

Was möchtest Du wissen?