Hallihallo, ich habe einen zu großen Po.wie bekomme ich ihn kleiner?

4 Antworten

Schließe mich meinen Vorrednern an. Joggen, Fahrrad fahren, Stepper, Beine und Po Training lassen diesen erstmal "schrumpfen"...
Aber nicht vergessen, viele Männer stehen auf schöne Kurven. 🙂

Es gibt zwar "Bauch, Beine, Po" Übungen..googeln .aber ehrlich... keine Chance.

Mario

Moin,

Bedenke, kurvige Frauen und damit meine ich eine breite Hüfte/Taille haben immer mehr an Hüften und Po.

Sollte es aber an der Ernährung liegen, dann weißt du sicher selbst, dass du diese umstellen musst/solltest & natürlich der Sport.

LG

Wie bekomme ich einen größeren Hintern?

Hi,
wie bekomme ich einen großen runden Popo? Ich möchte gerne am ganzen Körper schlank sein, aber einen größeren Popo haben.
Welche Sportübungen machen einen besonders großen Pomuskel ?
Bei den meisten Übungen hab ich am Po Fett verbrannt und er wurde kleiner, statt größer :(

...zur Frage

wie bekommt man einen großen po? nicht klein und knackig sondern ein booty!

ich bin vom körperbau normal bis dünn, ich frage mich wie ich mein po größer bekomme, ich habe schon oft po training ausprobiert aber hilft das wirklich weil er eher viel kleiner geworden ist und wenn ich mal 3 tage nicht trainiere ist er noch kleiner. Wisst ihr was man da machen kann?

...zur Frage

Po straffen (Mann) Wie bekomme ich den Hintern kleiner?

Hallo

Kennt Ihr Übungen wo man als Mann den Po strafft?

Also ich will jetzt keinen Knackpo oder so einen wie KK.

...zur Frage

Warum nimmt man an den Oberschenkeln und Waden so schlecht ab?

Ich treibe nun schon seit ca. einem Jahr 3 x die Woche Sport im Fitnessstudio. Hierbei mache ich eine halbe Stunde Ausdauer und eine halbe Stunde Krafttrining. Überall am Körper bin ich schon ziemlich gut geshaped, aber an den Beinen sehe ich noch so aus wie vorher. Ich war vorher auch ziemlich normal am Körper und meine Waden, Oberschenkel und ein bisschen der Po waren sowieso meine Problemzone.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll, da ich z.B. auf den Stepper gehe und die Beinpresse nutze, etc.

Unter meinem ganzen Fett an den Beinen sind schöne Muskeln, die ich fühlen kann, aber darüber wabbelt alles... Bitte helft mir!

...zur Frage

Wird mein Po durch Training größer oder kleiner?

Ich habe Angst, wenn ich anfange zu trainieren, dass mein Hintern kleiner wird. Da ich einen Hintern habe, der einen sehr großen Fettanteil hat. Also er ist von Natur aus schon etwas größer. Nun möchte ich ihn aber noch größer haben. Wird er durch intensives Training kleiner, weil das Fett dann verschwindet, oder eher größer?

...zur Frage

Mit Crosstrainer Po kleiner oder größer?

Hallo😘, ich habe einen großen Po und finde es totall geil aber ich bin dicker geworden seitdem ich weiß dass wenn ich abnehme mein Po dann auch abnimmt.Und ich würde gerne Crosstrainer dann machen wenn ich weiß ob mein Po dann kleiner wird oder größer(knackiger).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?