Halli hallo zusammen ich habe eine frage zu Pokemon schwarz /weiss 2 in welchen von beiden kommt ein viridium vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In beiden Spielen kannst du drei Ritter der Redlichkeit (Viridium, Kobalium und Terrakium) fangen. Die sind in S/W 2 nur erst spät in der Hauptgeschichte fangbar (zwischen dem 6. Orden und der Liga), während man Viridium und Kobalium in S/W schon vergleichsweise früh erhalten kann, also nach dem 5. Orden.

Danke für den Stern ;)

0

Die Pokémons Kobalium, Viridium und Terrakium kommen in beiden Spielen vor.

Soweit ich weiß in beiden