Halli Hallo! Wie groß (cm Durchmesser) sind die Pizzen beim Lieferservie Pizza Bulls, dort finde ich leider keine Angaben?

1 Antwort

meist gibt klein und groß also 26cm oder 32cm Durchmesser und die ganz großen sind immer eckig zb 50x35 oder 60x40 also ist so Standard bei den Lieferanten

50 cm Durchmesser Pizza - 20 Personen - wie viele Pizzen

Morgen zusammen. Folgendes...will morgen Pizza im Betrieb ausgeben. Der Pizza Lieferant bietet mir Pizzen mit 50 cm Durchmesser. Es sind 20 Personen im Betrieb. Wie viele Pizzen sollte ich eurer Erfahrung nach nehmen?

...zur Frage

Bei Pizza4you bestellt und abgezockt?

Hallo, hab gerade bei Pizza4you Geretsried Pizza bestellt. Dort werden unter anderem die Größen 28 cm und 32 cm Durchmesser angeboten. Ich hatte zwei Pizzen mit 32 cm Durchmesser bestellt. Nach längerer Lieferzeit als angegeben (was natürlich mal vorkommen kann) bekam ich schließlich die Lieferung. Als ich dann in meiner Wohnung die Kartons öffnete, kamen mir die Pizzen dann doch etwas klein vor. Ich bin eigentlich nicht so kleinlich, aber da sie schon sehr klein wirkten, habe ich dann doch mal nachgemessen. Das Ergebnis: Ziemlich genau 28,2 cm. Und das bei beiden Pizzen. Natürlich dachte ich zuerst, es wäre nur ein Irrtum gewesen und man hatte mir fälschlicherweise die 28 cm Pizza geliefert. Als ich dann anrief um bescheid zu sagen, wurde mir nach sehr langer Diskussion (und ich war Anfangs wirklich sehr freundlich und zuvorkommend) mitgeteilt, dass das nun einmal ihre 32 cm Pizzen sind und dass es am Blech liegt, dass die Pizza kleiner ausfällt. Als Lügner wurde ich mittendrin auch plötzlich bezeichnet. Als ich mich dann erkundigte, ob es dann gar keine 32 cm Pizzen bei ihnen gibt wurde einfach aufgelegt. Auch ein erneuter Anruf, bei dem ich dann einen anderen Mitarbeiter verlangte, da kein Geschäftsführer zu sprechen war, brachte nichts. Letzten Endes habe ich also pro Pizza für 4 Zentimeter mehr bezahlt, die ich leider niemals bekam.

Meine Frage wäre nun: Was kann man denn da machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich bei Pizza4you? Wie seid ihr damit umgegangen? Gibt es ein Forum oder etwas Ähnliches, wo man Kritiken schreiben kann?

Früher wäre mir sowas wirklich egal gewesen, da es mir sinnlos erschien, sich wegen so etwas aufzuregen. Aber derartiges passiert leider heutzutage immer häufiger. Da kann man einfach langsam nicht mehr wegschauen.

...zur Frage

Pizzapreise nicht größengerecht?

Ich habe bei einer Pizzeria Pizzen mit 26cm Durchmesser für 5€ und Familienpizzen mit 45 cm Durchmesser für 19€.

Wenn ich mir 2 26er kaufe, habe ich insgesamt 52 cm und bezahle 10€, wenn ich mir eine Familienpizza kaufe, habe ich 45 cm und bezahle 19€.

Und das ist bei allen Pizzerien die ich kenne so oder so ähnlich. Kann mir jemand erklären wie sowas sein kann, dass ich einfach mal mit mehreren kleinen Größen die Pizza viel günstiger für die Größe bekomme als mit einer großen? Normalerweise sollte es ja andersrum sein oder nicht? 😮

...zur Frage

Pizza von Pizzaladen?

Sind pizzen ungesund?ich esse öfter mal eine pizza mit spinat und champignons von einem pizzladen, sind Pizzen ungesund? Ich bin 13

...zur Frage

Pizza-Größe

Hallo ihr lieben, kennt sich hier jemand mit Pizzen aus? Ich mache am Wochenende eine Party und müsste dafür wissen, welche Pizza größer ist. Also sind die 60×40 cm Pizzen größer als die 45 cm (Durchschnitt) Pizzen? Vermutlich ja, aber wollte lieber nochmal nachfragen :) Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

warum haben die meisten pizzen einen durchmesser von 32 cm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?