Halli Hallo, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie viel m² ich pro Stunde mit einem Freischneider brauche?

1 Antwort

Hallo,

also du willst jetzt wissen wie viele m² du pro Stunde schaffst, richtig? Das dürften schon so um die 150-200 m² sein. Musst du jetzt natürlich öfter den Faden nachziehen, wird es etwas weniger ;-)

Alles klar, die Zahl kommt meiner auch sehr nahe.

Ich war bei 166 m².

Vielen Dank für die schnelle Antwort und liebe Grüße :-)

0

Sind 20€ pro Stunde für einen Gärtner viel?

...zur Frage

Welche Äste beim Apfelbaum schneiden?

Hallo, ich habe mir dieses Video angeguckt um mir Tipps zum Apfelbaumschneiden zu holen. (https://www.mein-schoener-garten.de/gartenpraxis/nutzgaerten/apfelbaeume-schneiden-12251)

Dort sollen Äste, die direkt gen Sonne wachsen, abgeschnitten werden. Allerdings wird das nur bei Ästen, die parallel zum Boden wachsen, gemacht. Schneide ich die Triebe auf Bild 1 & Bild 2 ab?

Und Zusatzfrage: Was mache ich mit dem Gebilde aus Bild 3? Komplett ab?

Danke, Gruß, Tom

...zur Frage

Lavendel schneiden vor dem Winter?

Lilanen und weisse lavendel (Weiss nicht ob das ein unterschied macht) Müssen die Blüten und Knospen geschnitten werden, wenn es kälter wird? Oder muss man da nichts machen?

Danke im voraus für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Rasentrimmer mit Metalldraht?

Hallo liebe Community! Kann ich einen Fadentrimmer anstatt mit einem Plastikfaden auch mit einem Metalldraht betreiben ?!

...zur Frage

Microjobs im Internet

Halli hallo! Wer von euch hat Erfahrung mit Microjobs im Internet und kann mir dazu etwas sagen? Kann man wirklich was nebenbei verdienen? Oder wird man dann mit Werbung und ähnlichem zugespamt? Danke für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Wie/Wo muss ich die Himbeere zurückschneiden?

Im Internet steht irgendwas von 1 jährigen Ruten. Ich weiss aber nicht welche 1jährig ist und was das andere ist.

Wann sollte ich die Himbeere zurückschneiden und wo?

Anbei Fotos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?