Halli Hallo, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie viel m² ich pro Stunde mit einem Freischneider brauche?

1 Antwort

Hallo,

also du willst jetzt wissen wie viele m² du pro Stunde schaffst, richtig? Das dürften schon so um die 150-200 m² sein. Musst du jetzt natürlich öfter den Faden nachziehen, wird es etwas weniger ;-)

Alles klar, die Zahl kommt meiner auch sehr nahe.

Ich war bei 166 m².

Vielen Dank für die schnelle Antwort und liebe Grüße :-)

0

Freischneider mit Rundgriff und Zweihandgriff?

Hallo,

um mich kurz zu fassen... Ich bin auf der Suche nach einem Freischneider / Hochentaster welcher mit einem Rundgriff und Zweihandgriff geliefert wird, ich selbst gab nach stundenlanger Suche auf. Falls sich jemand fragt, wieso ich beide Griffe möchte; einfach so, um beide mal zu testen. Geld spielt hierbei keine als zu große Rolle.

Eventuell kennt jemand hier einen Online Shop, welcher solch ein Paket anbietet, würde mich wirklich freuen.

Mfg

...zur Frage

mtd freischneider 32:1 Wie Mischt man 32:1 Für 5 Liter Benzin ?

Hallo ich habe ein MTD Freischneider 32:1 Wie Mischt man 32:1 Für 5 Liter Benzin und was für oil braucht man ?? Genau und gibt es überhaupt 32:1 oder ist das 1 zu 32 ? 

...zur Frage

Lavendel schneiden vor dem Winter?

Lilanen und weisse lavendel (Weiss nicht ob das ein unterschied macht) Müssen die Blüten und Knospen geschnitten werden, wenn es kälter wird? Oder muss man da nichts machen?

Danke im voraus für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Rasentrimmer mit Metalldraht?

Hallo liebe Community! Kann ich einen Fadentrimmer anstatt mit einem Plastikfaden auch mit einem Metalldraht betreiben ?!

...zur Frage

Stihl Freischneider FS 350 geht im kalten Zustand nicht an und säuft nach 5 mal Pumpen ab. Was ist nicht in Ordnung?

Der Freischneider soll laut Bedienungsanleitung 5 mal Ölgemisch Pumpen und mit Coke starten, nach 2 Versuchen umstellen und die Sense sollte anlaufen. Bei mir ist die Zündkerze feucht und Gemisch befindet sich im Luftfilter. Wenn ich die Zündkerze erwärme springt sie wieder an. Im warmen Zustand läuft sie super und springt auch beim ersten Versuch an.

...zur Frage

Wie/Wo muss ich die Himbeere zurückschneiden?

Im Internet steht irgendwas von 1 jährigen Ruten. Ich weiss aber nicht welche 1jährig ist und was das andere ist.

Wann sollte ich die Himbeere zurückschneiden und wo?

Anbei Fotos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?