Halli Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob es irgendeine Seite gibt wo man etwas posten kann was man am Tag somacht..einen eigenen Blog will ich nicht ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber genau dafür ist eigentlich ein eigener Blog gedacht. Ansonsten könntest du das ja einfach in irgendein Internetforum schreiben. Zum Beispiel in ein Hundeforum, oder in ein beziehungsforum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twitter. Ansonsten ist Jodel auch ziemlich in. Du "jodelst" quasi anonym, bekommst aber Benachrichtigungen, nutzen allerdings überwiegend Studenten. Ansonsten, wie gesagt verschiedene Foren. Oder Tumblr, tendiert jedoch bisschen Richtung Blog. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir ein passendes Forum, las dich in eine FB- bzw. Whatsapp-Gruppe aufnehmen, schreibe auf Twitter etc.
es gibt unzählige Varianten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twitter, Facebook und ähnliches Zeug.
Da kannst du dann posten, was du gerade machst bzw. gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?