Halli hallo. Ich brauche Hilfe bei dem Minecraft Plugin Featherboard?

1 Antwort

Plugin programmieren, oder einfach nur ein Plugin und einrichten? Und wie kann man dich erreichen? ☺

es geht um Plugin einrichten. Das Plugin heißt Featherboard. Ich bin in 2 min auf Teamspeak. TS.HeroPvP.net

0

Bei einem Server mit Multiverse auf jeder Welt ein eigenes Inventar?

Hey Leute! Ich habe einen Minecraft Server finde es aber doof das in JEDER Welt das gleiche Inventar genommen wir. So kann man Items von Freebuild auch dür Skyblock nutzen :( Das möchte ich natürlich nicht. Kennt einer von euch ein Plugin womit ich das machen kann? Danke :D Server : eigentlich 1.12.2 Spigot mit ViaVersion und ViaBackwards.

...zur Frage

Minecraft Cracked server finden?

Hallo, Ich möchte in Minecraft cracked server suchen , um owner darauf hinzuweisen ein Bestimntes Plugin zu installieren damit sich niemand über den Owner Namen Op Rechte geben kann.... vielen Danke

...zur Frage

Owner bei einem Aternos Server werden

Hallo Leute Ich hab ein Aternos Server mit AdminCmd. Soviel ich weis kann man mit AdminCmd Owner und Admins usw. haben. Ich habe mich bei Aternos mit einem anderen Namen als mein Minecraftname angemeldet. Wie kann ich jetzt mich zum Owner machen? Brauche ich für das ein spezielles Plugin? Wenn ja schreibt doch welches und wie das man sich zum Owner macht (Plugin muss für Aternos Server gehen)

Thx im voraus Lg euer Soulraver2000

...zur Frage

Bukkit Lizens-System in ein Plugin?

Hey,
Ich verkaufe bald ein selbstgeschriebenes Minigame. Dann aber kommt das Problem:

Wenn sich einer das Plugin kauft, kann er ja z. B. seinen Kumpel oder einen anderen es per Skype etc. schicken.

Also bräuchte ich in meinen Plugin sowas wie ein Lizens-System, das das Plugin auf dem Server registriert wird, und auf keinen anderen Server gestartet werden kann.

Falls einer die Lösung weiß, kann er sie gerne hier schreiben.

LG, fishgamer

...zur Frage

Minecraft autostart plugin?

Ich habe ein Minecraft free server der alle 50 min ausgeht gib es ein Plugin was beim stop den server automatisch startet? (habe nur FTP Zugriff )

...zur Frage

Minecraft Server mit Plugin gehackt!?

Hey, ich habe einen Minecraft Server bei MC-HOST24.de gehostet (Spigot 1.8.8). Jedoch habe ich ein großes Problem: Ich suche Developer für meinen Server. Jemand hat sich gemeldet und hat mir dabei das CashPloit Plugin "angedreht". Damals (glaube am 21.6.17) kannte ich dieses Plugin noch nicht (CashPloit = Grief- & HackPlugin - Jeder Spieler kann +op name eingeben und ist op, das geht mit allen Commands. Nur ein '+' davor). Dass sich Spieler OP geben können, habe "ich" behoben (Plugin: NOOP), aber die "Hacker" können wie gesagt alle Commands mit einem '+' davor auch schreiben. CashPloit wurde von CashDeZZ (oder so ähnlich) gecodet und ich habe dieses Plugin natürlich sofort gelöscht. Aber: Es hat (laut der "HackerGruppe") andere Plugins infiziert und es geht immernoch. Bevor mir jemand sagt, ich solle doch Backups hochladen - Ja. das ginge. Aber das letzte Backup habe ich leider erst vor einem Monat gemacht (besser als nichts aber in der Zwischenzeit hat sich sehr viel geändert). Nun zur Hauptfrage: Kennt jemand ein Plugin, dass das (gelöschte) CashPloit Plugin ausser gefecht stellt? Das Plugin: https://dev.bukkit.org/projects/antivirus geht bei mir nicht, da sich der Server nicht mehr starten lässt, wenn das Plugin auf dem Server ist. Meine einzige Lösung sonst wäre, die Version Spigot 1.8 zu installieren da der Hack nur auf 1.8.8 funktioniert. Bestimmt funktioniert das nicht auf großen Servern wie GommeHD.net, das heißt, es muss eine Möglichkeit geben (ich weis, dass diese Server ein sehr gutes Developer Team hat und nicht mit anderen wie meinen zu vergleichen ist, aber fragen kostet nichts). Ich bitte sehr um Hilfe, weil mein Server damit schon über 15 mal gegrieft wurde und ich ihn nun nicht starten kann, weil zu viele Hacker kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?