Halli hallo habe mal eine Frage dir mir sehr unangenehm ist?

7 Antworten

Erstes mal könnte wehtuen
Beginnt am besten langsam und brecht ab wenn es weh tut
Wenn du Angst hast macht es das ganze nur schlimmer also solltet ihr es wirklich langsam angehen
Wenn es dann geht langsam steigern
Durch die Angst zieht sich bei dir alles n bisschen zusammen wodurch es natürlich echt schlimm werden kann
Am besten ist wenn er unten liegt und du von oben kontrollieren kannst wie weit es für dich noch angenehm ist
Wenn die Angst sich dann mal legt dann kannst auch andere Sachen ausprobieren aber bis dahin langsam machen und probieren probieren probieren

Versuch blos nicht es für ihn auf dich zu nehmen.
Ansonsten hast du keinen Spaß und das kann es noch viel schlimmer machen

0

Du solltest das mal ansprechen, damit er davon weiß, und dann solltet ihrs einfach langsam angehen lassen. Wenn ihr euch genügend Zeit lasst, klappt das schon, auch ohne, dass es weh tut :)

Der Muttermund ist etwa 10-14cm hinter dem Scheideneingang..
Bei einem langen Penis kann das durchaus unangenehm werden.
Sprich mir ihm über deine Angst.
Ich bin sicher, dass er vorsichtig machen wird...

Angst dass der Penis meines freundes in meiner vagina stecken bleibt !? Was soll Ich tuen ? Bitte um Hilfe,Dankesehr

Hallo hihi das ist mir jetzt etwas peinlich aber ich habe halt eine sehr enge Vagina und da mein freund ein sehr ausgeprägtes glied besitzt, habe ich angst dass sein Glied in meiner Vagina stecken bleibt wenn wir sex haben - kann das passieren?

...zur Frage

Warum riecht mein Penis so unangenehm?

Hi,

ich hab ein Problem, und zwar das der Penis meines Freundes unangenehm riecht. Auch nach dem Baden oder Duschen. An was kann das liegen?

...zur Frage

freundin weiss nicht was sie mit dem penis ihres freundes machen soll?

mein freund und ich haben ein wenig rumgemacht im bett (wir hatten noch kein sex) und er hatte diesmal meine hand an seinen penis getan 🤔
ich habe ihn gefragt, was ich machen soll mit seinem penis, damit es ihm gut tut und er weiss es auch nicht (wir haben beide keine erfahrung)
für blasen oder runterholen sind wir noch zu kurz zusammen, aber was könnte ich machen?
soll ich ihn über seiner hose streicheln?
was für bewegungen mögen jungs am penis?

...zur Frage

Warum wird Der freund meines freundes schlaff?

Mein freund und ich ( beide jungfrau ) sind nun seid einem halben jahr zusammen. Und kurz gesagt wollen wir sex miteinander. Aber immer kurz bevor er in mich eindringen will, wird sein penis wieder schlaff. Wir hatten schon miteinander darüber geredet. Er sagt er ist nicht nervös und hat auch vor nichts angst. Wisst ihr woran es liegen könnte ? Denn beim Oral Sex und sonst ist auch immer alles gut.

...zur Frage

Ich habe kein Spaß mehr am sex mit meinem freund was tun?

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und liebe ihn wirklich sehr, nur beim sex komme ich leider garnicht mehr zum Höhepunkt. Er strengt sich wirklich an und wir versuchen viel doch nichts auser oral klappt, ich möchte aber auch Spaß am gemeinsamem Liebesspiel haben. Er hält oft auch nur 5Minuten durch, was können wir tun?

...zur Frage

Penis meines Freundes riecht unangenehm.

Der sex mit meinem freund ist echt gut aber das ding ist sein Penis hat einen unangenehmen Geruch und das obwohl er duschen geht täglich bin ich der Meinung. Wir reden da nicht so drüber. Ich weiß auch nicht wie er seinen Intim Bereich reinigt. Auf jeden Fall rieche ich es wenn ich seinen Penis angefasst habe an meiner Hand und das ist mir echt unangenehm.. naja es ist auch so wenn wir sex hatten egal ob mit oder ohne kondom.. riecht meine vagina danach auch immer unangenehm. Was soll ich machen? Ich mag es ihm auch nicht sagen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?