Hallenturnschuhe & Jogginschuhe?!?!?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Joggingschuhe federn besser wie Turnschuhe.Turnschuhe sind fürs joggen nicht gut geeignet (wenn man es regelmässig macht) ist für Muskeln nicht besonders gut,da man beim joggen mehrere Kilometer joggt..Joggingsschuhe könnte man theoretisch auch für die Halle nehmen,aber ist nicht so empfehlenswert da die Sohle in der Halle schneller abgelaufen wird . Fazit: Wenn man ein paar mal joggen geht braucht man nicht extra Joggingschuhe kaufen ,wenn man es regelmäßig macht schon und für die Halle am Besten Turnschuhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallenschuhe haben meistens eine helle und flache Sohle, bei Joggingschuhe kann die Farbe der Sohle variieren, aber sie haben auf jeden Fall haben sie eine gepolsterte Sohle, damit der Fuß besser gefedert wird, aber frag lieber nochmal im Sportgeschäft nach, wenn du genauere Informationen haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag in einem sportladen wie intersport oder so nach, die kennen sich da gut aus und können dich besser beraten wie ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?