Hallenschuhe oder Kunstrasenschuhe für Ascheplatz

Welche von den beiden - (Fußball, Schuhe, Halle)

4 Antworten

Mit den Hallenschuhen würdest du meinen Erfahrungen nach eher wegrutschen bzw. längere Kurven laufen müssen. Daher würde ich die Kunstrasenschuhe empfehlen.

Ich empfehle dir die Kunstrasenschuhe, zwecks besserem Grip. Vor allem bei Regen sind Kunstrasenschuhe lohnenswert.

Bei Regen würde ich Kunstrasenschuhe vorziehen,aber auf einem trockenen Ascheplatz reichen normalerweise Hallenschuhe.

Wie ist das fußballtraining im verein?

Also wie läuft das ab,wie ist es aufgebaut?und was sollte ich zum ersten Training anziehen? Fußballsachen habe ich nicht.

...zur Frage

Wie fallen Nike Fußballschuhe (Halle)aus?

Hallo
Ich habe in Nike Schuhen 43bis 44
In Adidas habe ich 45 bis46
Ich habe recht schmale Füße

Welche Größe sollte ich für hallenschuhe von Nike nehmen?
Lg

...zur Frage

Kunstrasen oder Hallenschuhe?

Hey Leute ich hab eine Frage: Ich kaufe mir neue Fussballschuhe und ich weiss nicht ob ich mir Halle oder Kunstrasen Schuhe kaufen soll. Ich spiele zwar auch in der Schule in der Halle aber mein Lehrer hat nichts dagegen wenn ich mit Kunstrasenschuhe in der Halle spiele. Also soll ich jetzt dennoch Hallenschuhe kaufen? Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

ist es erlaubt in 2 fussball vereinen mitglied zu sein bzw da auch in beiden vereinen zu trainieren

also in dem ersten verein trainiere ich immer montags und mittwochs dort bin ich mitglied und spiele da auch aktiv fussball heisst ich habe spielerpass da und nehme auch an spielen teil nur ich ich bin gerade erst wieder angefangen vor gut 6-8 wochen und habe schnell gemerkt das die 4 jahre pause einiges an mir vorbei gegangen ist meine frage ist jetzt ob ich bei noch einem verein die immer dienstags und donnertags training haben ob ich mich da auch noch anmelden darf aber dann nur zum training weil ich jaa wohl nicht für beide mannschaften spielberechtigt bin wenn dann für eine und da wollte ich bei der ersten bleiben

...zur Frage

Fußballschuhe auf Asche

Ich spiele ab nächster Saison in der A-Jugend Fußball als RM/Stürmer und weiß nicht, welche Schuhe für die Plätze geeignet sind, auf denen ich spiele. Der Platz meines Vereines ist ein Ascheplatz, jedoch spielen wir auch häufig auf Kunstrasen oder Rasen (Natur). Da ich in der letzten Saison meine Schuhe mit Nocken komplett zerstört habe, brauche ich für die nächste Saison neue. Da die Nocken aus Kunststoff durch die Asche komplett abgenutzt wurden, überlege ich, mir Stollenschuhe zu holen (Alu-Stollen). Sind die auch für Asche geeignet und nutzen sich diese nicht so schnell ab? Und sind sie überhaupt für Kunstrasen geeignet? Vielen Dank!

...zur Frage

morgen mache ich probetraining bei einem fußball verein, wie läuft das ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?