Hallenschuhe draußen getragen, Reinigung?

1 Antwort

Hallo,

Entweder greifst Du zu Bürste Seife und Handwaschbecken und schrubbst, oder Du packst sie in ein Wäschenetzt ( Kopfkissenbezug geht zur Not auch) und wäscht sie bei 30 Grad in der Waschmaschine. Ich haue die Schuhe der Kids immer in die Maschine und die werden super.

LG

Hallenschuhe für draußen geeignet?

Hallo liebe Leute! Ich habe ein Paar Hallenschuhe, die ich das Fitnessstudio benutze. Ich mag sie aber so gern , sie sind sehr bequem und auch schön, deshalb würde mir noch ein Paar kaufen, für den Alltag, um draußen anzuziehen. Nun meine Frage ist, ob man Schuhe, die für eine Halle gedacht sind, auch draußen anziehen kann? Oder ob sie nicht geeignet sind, für lange Spaziergänge (nicht Joggen oder so) und generell für das Leben im draußen? :D Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallenschuhe draußen verwenden?

Ich möchte mir für den Sportunterricht Hallenschuhe kaufen, würde sie aber gerne draußen auch verwenden, also auf Hartplatz, Gehweg, Gras etc. . Meine Frage ist, ob die Sohle dabei beschädigt wird und ob die Schuhe in der Halle keinen Grip mehr haben können?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wie löst man Hundekot von den Schuhen?

Ich hab Winterschuhe mit gutem Profil und weiß nicht wie ich den kot abbekomme ....Außerdem sind die Schuhe noch nicht imprägniert und somit auch nicht wasserdicht. (Um sie zu imprägnieren muss ich sie natürlich erst säubern)

...zur Frage

Mit welchem Reinigungsmittel bekomme ich meine Schuhe(nike lunarcharge essential, in weiß) Sauber ?

Hab mir letzten neue Schuhe geholt (nike lunarcharge essential, in weiß) geholt, und die werden sicherlich schnell dreckig. Mit welchem Reinigungsmittel kann man sie sauber machen?

...zur Frage

sorgt eine beschädigte Sohle bei Arbeitsschuhen für einen Stromschlag?

Hallo, ich habe vor kurzem einen leichten Stromschlag bekommen trotz Sicherheitsschuh S3 (antistatisch), als ich mit einem elektrischen Gerät draußen gearbeitet habe auf feuchtem Steinboden. Letztes Jahr hatte ich eine ähnliche Situation, als ich auf einem (feuchtem) Gerüst mit einem Heißdampfreiniger arbeiten wollte, kaum dass ich das Gerät angefasst hatte bekam ich einen leichten Stromschlag. Allerdings ging ich letztes Jahr, dass es an dem etwas veraltetem Heißdampf-gerät mit lediertem Stromkabel lag. Nach diesem 2. Stromschlag in Verbindung mit Feuchtigkeit, elektrischem Gerät und meinen Sicherheitsschuhen kam mir der Gedanke, dass es doch an meinem Sicherheitsschuh liegen könnte, da die Sohle mit der antistatischen Beschichtung an der Ferse leicht abgelaufen ist . (Eine Kollegin hat nämlich normale Schuhe getragen und keinen Schlag bekommen.

Also nochmal die Frage: Wenn diese antistatische- Beschichtung der Sohle "beschädigt" ist, entfällt dann die Schutzfunktion und man bekommt leichter einen Stromschlag bei feuchtem Untergrund?

...zur Frage

Wie bekommt man solche Schuhe sauber?

Ich würde gern wissen wie man solche Art von Schuhen säubern kann, denn dieser Fleck missfällt mir sehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?